Information
Es gibt keine Schlagwörter anzuzeigen.
+49-551-384546-451
Vorbereitung im Büro
Durchführung im Gelände
Nachbereiten im Büro
Individuelle Anpassungen des Funktionsumfangs sind durch den modularen Aufbau von DiGIS kundenspezifisch realisierbar.
DiGIS-Logistik Büro
Die Software DiGIS-Büro bietet Ihnen eine zentrale Verwaltung Ihrer Kunden- und Auftragsdaten. Der Auftragsstatus wird vom Fahrer mittels Web-Tablet eingetragen und an DiGIS-Büro übermittelt. Es sind sämtliche Informationen und Daten der Aufträge die mit DiGIS-Mobil bearbeitet wurden in DiGIS-Büro sichtbar, so dass anschließend eine Dokumentation, eine Erstellung von Lieferscheinen und eine Auswertung der Fahrtrouten stattfinden kann.
DiGIS-Logistik im Büro:
Die Aufträge, insbesondere der Auftragsstatus (offen, erledigt und teilweise erledigt) wird direkt vom Fahrer in die App auf dem Web-Tablet eingegeben und an die Büro-Version übermittelt. Es sind sämtliche Informationen aller Aufträge im Büro einsehbar.
DiGIS-Logistik-Mobil
Mit DiGIS-Logistik Mobil als Android-App können Sie mit einem mobilen Web-Tablet Flächen finden, Fahrzeuge navigieren und Aufträge durchführen. Mithilfe der DiGIS-Logistik App wird so der gesamte Arbeitsprozess erleichtert. Sie erhalten eine direkte Verbindung zum Fahrer und können Auftragsdaten (Lage des Schlages, Kundennamen und die aufzubringende Menge) übermitteln.
DiGIS-Logistik-Mobil, als Android-App:
Optionale Erweiterungen der App:
DiGIS-Logistik-Portal
Das DiGIS-Portal rundet DiGIS-Büro und DiGIS-Mobil ab. Es gestaltet die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen noch effizienter und verbessert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden. DiGIS-Portal ist auf unterschiedlichen Ausgabegeräten, wie auch dem Smartphone, nutzbar. Über die News-Funktion informieren Sie Ihre Kunden über Wichtiges und Aktuelles schnell und direkt. Sie möchten exklusiv mit nur einem Ihrer Kunden kommunizieren? Nutzen Sie hierzu außerdem den SMS- oder E-Mail-Dienst. Jeder ihrer Kunden erhält einen individuellen und passwortgeschützten Zugang. Im Portal erhält er einen Überblick zu seinen Schlag- und Auftragsdaten mit Kartenansicht. Er sieht über das Portal schon im Vorfeld, welche Arbeiten Ihr Unternehmen geplant hat und welche bereits durchgeführt worden sind. Darüber hinaus kann er seine spezifischen Dokumente – wie Verträge und Abrechnungen– einsehen.
Bei all diesen Aktionen ist selbstverständlich sichergestellt, dass nur Sie und Ihr jeweiliger Kunde die bereitgestellten Daten einsehen können.
DiGIS-Portal: